Szene

Der Tod lässt sich auch beim 5. Mal nicht verarschen

Heute Redaktion
Teilen

"Egal wohin du fliehst, egal wo du dich versteckst dem Tod entkommst du nicht": Nach diesem Motto sind alle Folgen aufgebaut, und so wird auch in der TV-Premiere von "Final Destination 5" weiter gemordet. Zu sehen am Freitag, 6. Dezember, um 22.30 Uhr auf ATV.

"Egal wohin du fliehst, egal wo du dich versteckst … dem Tod entkommst du nicht": Nach diesem Motto sind alle Folgen aufgebaut, und so wird auch in der TV-Premiere

Eine Premiere jagt die andere: Nach folgt der bisher noch nie im Free-TV gezeigte Thriller "Final Destinatoin 5". Und dort wird unter Regisseur Steven Quale heiter gemordet.

Einige Mitarbeiter einer Papierfabrik unternehmen einen Busausflug, als sie auf einer Hängebrücke wegen Bauarbeiten anhalten müssen. Der Angestellte Sam hat eine böse Vorahnung und warnt den Rest der Belegschaft vor einem folgenschweren Einsturz.

Kurz darauf reißen auch schon tragende Seile aus der Verankerung, und viele Kollegen stürzen in den Tod. Nur ein paar schaffen es, sich in letzter Sekunde in Sicherheit zu bringen.

Tod lässt sich nicht betrügen

Doch der Tod lässt sich nicht so einfach betrügen: Um die vorgesehene Ordnung wiederherzustellen, widerfahren den Überlebenden rätselhafte Unfälle.

Sam und seine Freunde versuchen alles, um ihrem vorbestimmten Schicksal zu entrinnen. Selbst die Idee eines dubiosen Gerichtsmediziners, der ihnen einen ungewöhnlichen Ausweg präsentiert, ziehen sie in Betracht ....