Szene

Der Trailer-Teaser von "Fantastic Beasts 2" ist da

Am 13. März wird der erste vollwertige Trailer des Fantasy-Abenteuers veröffentlicht.

Heute Redaktion
Teilen

Eine Vorschau auf die Vorschau? Längst keine Seltenheit mehr im digitalen Zeitalter! Der neue Trailer, der den Twitter-Usern auf diese Weise angepriesen wird, ist aber auch etwas Besonderes, gewährt er doch erste Einblicke in die Fortsetzung von "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind".

In Teil eins konnten Newt Scamander (Eddie Redmayne) und seine Freunde den mächtigsten Bösewicht ihrer Zeit dingfest machen. Inzwischen ist Gellert Grindelwald (Johnny Depp) leider entkommen und bringt den liebenswerten Magizoologen damit in große Gefahr. Nur Albus Dumbledore scheint über die nötigen Kräfte zu verfügen, um Grindelwald zu stoppen.

Wie schon bei "Fantastic Beasts" verfasste "Harry Potter"-Schöpferin J.K. Rowling auch das Drehbuch des Sequels "Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen". Der Film startet am 16. November 2018 in den österreichischen Kinos. Der erste Trailer wird am 13. März veröffentlicht.

(lfd)

;