Szene

Der Trailer zum Reboot von "Dynasty" ist da!

Die Kultserie "Dynasty" wurde neu aufgelegt. Der erste Trailer gibt einen Einblick in das Reboot.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

"Dynasty" - die beliebte Seifenoper auf den 80er Jahren kommt wieder zurück ins Fernsehen! Aber diesmal wird die Geschichte aus der Perspektive der Frauen erzählt. Nun wurde der erste Trailer veröffentlicht.

Die Originalserie „Dynasty" lief von 1981 bis 1989 neun Staffeln lang bei ABC. Im Mittelpunkt stehen zwei reiche Familien aus den USA: die Carringtons und die Colbys.

Die Hauptfiguren sind Fallon Carrington (Elizabeth Gillies), die Tochter des Millionärs Blake Carrington (Grant Show), und ihre baldige Stiefmutter, Cristal (Nathalie Kelley).

Zu den weiteren Darstellern, die in der Serie mit spielen sind: James Mackay, Alan Dale, Sam Adegoke, Robert Christopher Riley und Rafael de la Fuente.

(LM)

Mehr zum Thema