Szene

Der Trödeltrupp - Fundstücke

Land: D, Jahr: 2019, Genre: Doku-Soap, Länge: 45min

Heute Redaktion
Teilen

Bei einer Familie aus Kiel muss Otto wahrlich Nerven bewahren. Denn als er die Küche abreißen will, stößt er zwischen all den Schränken auf lauter tote Ratten und andere unliebsame Mitbewohner. Doch auch für solche Notfälle hat er einen Plan B parat. Währenddessen versucht Michael in Weinstadt, seinen Oldtimer an den Mann zu bringen. Doch der Cadillac befindet sich in keinem guten Zustand. Alleine hat er keine Chance, das rostige Gefährt loszuwerden. Hier müssen die Trödelprofis ran. Mauro wiederum ist bei Gisela in Kiel im Einsatz und muss dabei nicht nur Unmengen von Antiquitäten, Gemälden und Porzellan auseinander sortieren - er bekommt es sogar mit politischer Prominenz zu tun. Denn sein Schützling ist mit der ehemaligen Ministerpräsidentin von Schleswig-Holstein, Heide Simonis, befreundet. Last but not least hat Sükrü die Ehre, eine Extrem-Sammler-Familie sowie eine Frau kennenzulernen, die seit dem Tod ihres Lebensgefährten in der Schuldenfalle steckt.