Österreich

Der umstrittene Fight Club sperrt auf

Heute Redaktion
Teilen

Der umstrittene Fight Club auf der Copa Cagrana eröffnet nun doch am 29. Mai um 20 Uhr mit Live-Kämpfen, zahlreichen Prominenten und Wiener Politikern die Pforten. Auch Umweltstadträtin Ulli Sima ist eingeladen. Alle Genehmigungen sind vorhanden. Für Nervenkitzel und Adrenalin ist im Ring gesorgt.

Der umstrittene auf der Copa Cagrana eröffnet nun doch am 29. Mai um 20 Uhr mit Live-Kämpfen, zahlreichen Prominenten und Wiener Politikern die Pforten. Auch Umweltstadträtin Ulli Sima, die strenge Kontrollen angekündigt hatte, ist eingeladen. Alle Genehmigungen sind vorhanden. Für Nervenkitzel und Adrenalin ist im Ring gesorgt.

Seit Jahren streitet die Stadt Wien mit um die Copa Cagrana. Jetzt sperrt dort ein neues Lokal auf, das nichts mit Gastronomie am Hut hat. Und Sima wollte auf der Copa Cagrana nur Gastronomiebetriebe zulassen.

Der nun dort startende Fight Club  ist ein aus Pattaya, Thailand, übernommenes Konzept aus Erlebnisgastronomie, Kampfsport und Sportsbar. Die perfekte Mischung aus Adrenalin, Spannung und Nervenkitzel für jeden Gast.

Täglich sollen Live-Kämpfe, sowohl von Profi- als auch von Amateurkämpfern aus verschiedenen Kampfsportarten wie Boxen, MMA, Thai-Boxen usw. im Profiboxring stattfinden. Geboten werden sollen vor allem Kämpfe nach Turnierplan, zwischen Profis, sowie von regionalen Verbänden und Vereinen aus ganz Österreich. Der Gast kann bei kostenlosem Eintritt zuschauen.

Auch ein Selbstverteidigungskurs ist zwei Mal wöchentlich vorgesehen. Sifu Ali Kabalan, Gründer der Ekamma World Organization und Cheftrainer und Leiter der Organisation im Libanon und Mittelmeer Gebiet.

Der Eintritt ist kostenlos.
Open doors ab 20 Uhr

Press: ab 19:30 Uhr

Show Beginn: 20:30 Uhr

Ende 02:00 Uhr

Ort: Copa Cagrana, Am Hubertusdamm Neue Donau (Am Wasser 10)

U-Bahn U1 - Donauinsel

Ort:

U1 Donauinsel Am Hubertusdamm Am Wasser 10

Am Hubertusdamm, 1220 Wien