Der "ungekrönte König des Rap" in Wien

Rapper Sido bleibt vielbeschäftigt: Neben seine Jurorentätigkeiten ist auch endlich wieder mit neuem Album auf Tour und macht am 30.3. im Wiener Gasometer halt. Die gute Nachricht für alle Freunde des gepflegten deutschen Raps - es gibt noch Karten!

Rapper bleibt vielbeschäftigt: Neben seinen Jurorentätigkeiten ist er auch endlich wieder mit neuem Album auf Tour und macht am 30.3. im Wiener Gasometer halt. Die gute Nachricht für alle Freunde des gepflegten deutschen Raps - es gibt noch Karten!

Wer diesen Sonntag noch nichts vor hat und feinste Reime samt dicken Beats genießen will, dem kann man einen Sprung ins Gasometer empfehlen. Zur Einstimmung könnt ihr euch hier noch mal Sidos erfolgreiche Single "Bilder im Kopf" vom neuen Album anhören:

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaWeiterlesen