Der wahre Grund der Trennung

Bild: Reuters

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass sich Schauspieler Bradley Cooper (40) und Model Suki Waterhouse (23) nach zwei Jahren Beziehung getrennt haben. Jetzt sollen die Trennungsgründe des Hollywood-Paares bekannt sein.

 

Beziehungspause? Wohl eher nicht! und Suki Waterhouse haben sich endgültig getrennt. Zwar sah man die beiden in der Öffentlichkeit trotzdem noch zusammen, doch seit Anfang des Jahres ist Schluss. 

Grund für die Trennung sollen unterschiedliche Vorstellungen von einer gemeinsamen Zukunft gewesen sein. Das und will sich weiterhin auf ihre Model- und Schauspielkarriere konzentrieren. Cooper hingegen möchte sesshaft werden, eine Familie gründen und heiraten. 

Auf einen Kompromiss konnte sich das Ex-Paar offensichtlich nicht einigen. Zu verschieden waren die Pläne für die Zukunft. Auch der Altersunterschied von 17 Jahren scheint dabei eine entscheidende Rolle gespielt zu haben.

Trotz allem möchten das Model und der Schauspieler weiterhin Freunde bleiben, doch ein Beziehungs-Comeback scheint diesmal so gut wie ausgeschlossen. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen