Der Wendler und seine Frau haben sich getrennt

Schlagersänger Michael Wendler und seine Ehefrau Claudia Norberg gehen ab sofort getrennte Wege.
29 Jahre lang, 9 davon als Ehepaar, waren die beiden zusammen, doch nun hat man sich dazu entschlossen, die Partnerschaft zu beenden.

"Ja, es stimmt! Aus Liebe wurde Freundschaft. Jetzt wollen wir noch einmal ein neues Leben beginnen - unabhängig voneinander", gesteht der 46-jährige Sänger das Beziehungs-Aus.



CommentCreated with Sketch.1 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Die beiden lernten sich im Teenager-Alter kennen und lieben. 2002 kam Tochter Adeline zur Welt, im Jahr 2009 heiratete man. Nun folgt also die Scheidung. Während der Wendler mit der 16-jährigen Tochter in den USA bleiben wird, zieht Claudia nach der in aller Freundschaft erfolgten Trennung nach Deutschland zurück. (baf)

Nav-AccountCreated with Sketch. baf TimeCreated with Sketch.| Akt:
DeutschlandStarsPromi-TrennungMichael Wendler

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren