Szene

Der Wiener Tierball wird zum Tanz der Anwälte!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: privat

Jetzt fliegen beim Wiener Tierball endgültig die Fetzen. Fiona Grasser ließ einen Anwaltsbrief schreiben, Organisatorin Brigitte Martzak pfefferte einen zurück und jetzt gerät auch noch Evelyn Popp vom Gandenhof Riedenhof in die Schusslinie.

rief Martzak bei der mittellosen Tierfreundin an und kündigte ihr eine Klage an. Popp erschüttert: "Ich habe wegen ihr sogar mein privates Haus verloren. Es muss wahrscheinlich ein Wunder geschehen, um das Gut noch retten zu können". Doch auch hier springt Fiona in die Bresche und will auf alle Fälle die Anwaltskosten von Frau Popp übernehmen.

Unterdessen meldet sich auch Renate Grell von "Animal Care International" zu Wort: "Egal, ob das jetzt aufgeklärt wird oder nicht, der bittere Nachgeschmack bleibt an den Tierschützern hängen. Und wir haben‘s wahrlich nicht leicht!"