People

Der gesamte Zoo modelt, der Mörtel singt dazu

Richard Lugner zeigt bei einer Modenschau in der Lugner City gleich seinen ganzen "Zoo" – Gesangseinlage inklusive.

Heute Redaktion
Käfer, Kolibri, Zebra, Bienchen, Mörtel, Goldfisch, Bambi, Schmetterling, Wildsau
Käfer, Kolibri, Zebra, Bienchen, Mörtel, Goldfisch, Bambi, Schmetterling, Wildsau
Sebek Manfred

"Es war diesmal noch perfekter als zuletzt", schwärmt Richard Lugner (89) vom Auftritt seiner "Tierchen" als Models in der Lugner City am Samstag.

"Sie haben eine Stunde unter Anleitung geübt, dann ging es auf den Laufsteg." Er selbst performte seine Hymne "I bin da Lugner. Olé olé": "Man kann sich nichts Besseres wünschen, als mit fast 90 noch so gesund und aktiv zu sein", findet Mörtel. Recht hat er.

Übrigens: Das wichtigste "Tierchen" fehlte, soviel muss gesagt sein: "Mausi".

1/62
Gehe zur Galerie
    <strong>24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage.</strong> Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in <em>"Heute"</em> ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. <a data-li-document-ref="120032997" href="https://www.heute.at/s/365-jahreskarte-finanzstadtrat-macht-preisansage-120032997">Das ganze Interview &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711"></a>
    24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage. Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in "Heute" ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. Das ganze Interview >>>
    Denise Auer