Szene

Derb deluxe: "Dirty Grandpa" im Red Band Trailer

Heute Redaktion
Teilen

"Da würde ich mir lieber von Queen Latifah aus einem verdammten Heißluftballon in den Mund kacken lassen" - ja, es geht derb zu in der Komödie "Dirty Grandpa", und der Red Band Trailer zum Film versucht diese Tatsache in keinster Weise zu verschleiern. Robert De Niro als fluchender, sexsüchtiger Opa, Zac Efron als halbnackter Macarena-Tänzer auf Crack. Ansehen auf eigene Gefahr!

"Da würde ich mir lieber von Queen Latifah aus einem verdammten Heißluftballon in den Mund kacken lassen" - ja, es geht derb zu in der Komödie "Dirty Grandpa", und der Red Band Trailer zum Film versucht diese Tatsache in keinster Weise zu verschleiern. als halbnackter Macarena-Tänzer auf Crack: Ansehen auf eigene Gefahr!

Dick Kelly (De Niro) ist frischgebackener Witwer. Statt in Trauer zu versinken will er Frauen aufreißen und hat sich dafür das Spring Break in Daytona Beach ausgesucht, wo tausende Studenten in den Frühlingsferien zügellose Exzesse feiern. Dick überredet seinen Enkel Jason (Efron), ihn zu dem verheißungsvollen Strand-Gelage zu fahren. Jason ist verlobt, langweilig und spießig. Sein Großvater hat vor, das zu ändern...

Neben Robert De Niro und Zac Efron sind unter anderem Aubrey Plaza, Julianne Hough, Dermot Mulroney und Zoey Deutch in "Dirty Grandpa" zu sehen. Die Komödie startet am 12. Februar in den österreichischen Kinos. Einen deutschen Trailer gibt es auch bereits - der ist allerdings etwas zahmer als der Red Band Clip: