"Heute" macht's möglich: Stell Melissa deine Fragen

Zum Release ihres Albums "LederHosenRock" kommt Melissa Naschenweng zum Interview nach Wien. Die Fragen stellen ausnahmsweise die "Heute"-Leser.

Ausgerechnet in der ersten Woche des Lockdowns ist die Kärntnerin auf Promotion-Tournee für ihr nagelneues Album "LederHosenRock" quer durch Österreich unterwegs. Doch Melissa Naschenweng macht aus der Not eine Tugend – und die "Heute"-Leser zu ihren Interviewern! 

Wir sind dein Draht zu Melissa Naschenweng

Auch wenn ein persönliches Kennenlernen aufgrund der angespannten Coronalage derzeit nicht möglich ist, möchte die frischgebackene Amadeus-Gewinnerin ihre Fans dennoch sehen und möglichst viele ihrer Fragen beantworten.

Steht sie tatsächlich auf Bergbauernbuam? Wo hat sie ihren Amadeus Award stehen? Kann sie Traktor fahren? Wie viele Schnäpse verträgt sie? Mit wem würde sie gerne mal ein Duett aufnehmen? Träumt sie von Familie?

Frag Melissa doch einfach selbst!

Wie das geht?  

Nimm ein Video mit deiner Frage an Melissa Naschenweng auf

Poste dein Video mit dem Hashtag #desfragiano – ein kleines Wortspiel, das wir uns angesichts Melissas aktueller Single "Difigiano" erlaubt haben – auf Instagram, Facebook, Twitter & Co.

Oder schick eine Whatsapp-Nachricht mit deinem Video an 0670 / 400 4004

Wir zeigen dann Melissa eure Videos – und euch zeigen wir Melissas Antworten. So einfach geht das!

Na dann, lasst es rocken: Wir freuen uns auf eure Einsendungen!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. dob TimeCreated with Sketch.| Akt:
KärntenMusikMusikvideoInterview

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen