Deshalb sagt Cardi B die Bruno-Mars-Tour ab

Das hat sie sich wohl leichter vorgestellt: Carid B lässt Bruno Mars im Regen stehen. Sie wollte mit ihrer neugeborenen Tochter auf Tour gehen.
Für die US-Konzerte im letzten Teil von Bruno Mars "24K Magic"-Tour hätte Cardi B ab Herbst als Vorgruppe übernehmen sollen. Am 25. Juli fand in Las Vegas das erste US-Konzert der Tour statt.

Am Donnerstag kam der Schock für die Fans: Cardi sagte ab. Der Grund für Cardis Absage ist süß und gerade einmal zwei Wochen alt. Am 11.7. brachte Cardi B ihre Tochter Kulture Kiari Cephus auf die Welt. Die 25-jährige Rapperin startet gerade voll durch. Deshalb verheimlichte sie auch lange Zeit ihre Schwangerschaft. Erst kurz vor der Geburt gab sie zu, ein Kind zu erwarten. Die Sängerin ist ein echtes Arbeitstier und absolvierte auch mit Babybauch noch viele Auftritte.

Per Instagram verkündete Cardi B ihren Tourausstieg und bedankt sich bei Bruno Mars für seine Unterstützung und sein Verständnis:



CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. Tochter Kulture lässt die Mama nicht schlafen

Sie wollte sich vor der Rückkehr auf die Bühne nur sechs Wochen Auszeit nehmen, doch sie hat sich das Mutter-Dasein leichter vorgestellt als es wirklich ist. Erst vor einer Woche postete Cardi auf Instagram, dass ihre Tochter eine echte Nachteule sei. Die junge Mutter kommt wohl nicht viel zum Schlafen.

Baby ist eine "Nachteule": Cardi B bekommt nicht genug Schlaf



Außerdem rieten ihr Ärzte davon ab, so ein kleines Baby mit auf Tour zu nehmen. "Nicht nur, dass ich physisch noch nicht so weit bin, ich bin auch nicht dazu bereit mein Baby zurückzulassen", erklärt sie auf Instagram (siehe unten).

Bruno Mars: "Du tust das absolut Richtige"

Böses Blut mit Bruno Mars gibt es wegen ihrer Absage keines, im Gegenteil. Der "Uptown Funk"-Sänger sagte der Rapperin, sie täte genau das Richtige. "Das Wichtigste ist die Gesundheit von dir un deiner Familie. Ich weiß, die Fans werden es verstehen." Ihr zu Ehren wolle er jeden Tag "Bodak Yellow" singen. Cardi solle die kleine Kulture für ihn umarmen.

Bruno Mars zu Cardi B: "Du tust das Richtige." Ihr zu Ehren will er bei jedem Konzert "Bodak Yellow" spielen



(lam)

Nav-Account heute.at Time| Akt:
MusikStarsCardi B

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen