Deshalb sagte Robbie Williams einige Shows ab

Der Sänger cancelte die letzten beiden Auftritte seiner "Heavy Entertainment Show". In einem Videobotschaft erklärt er jetzt, wieso.

"Ich habe mich die letzten fünf Wochen von einer Krankheit erholt", spricht Robbie in dem kurzen Video in die Kamera. Er sitzt dabei im Garten eines Anwesens in den Hollywood Hills. "Unglücklicherweise hat mich diese Krankheit genau zum Ende meiner Tour erwischt, die so gut gelaufen war".

Kurz vor seinen letzten beiden Auftritten in Moskau und St. Petersburg haben ihn "beunruhigende medizinische Tests" erreicht, worauf er sich gezwungen sah, die Shows kurzfristig abzusagen.

Bald wieder fit

"Es war das erste Mal seit 1998, dass ich wegen meiner Gesundheit eine Tour unterbrechen musste. Also wenn ich etwas nicht tun kann, dann gibt es da etwas, warum ich es nicht tun kann", so der 43-Jährige. Den genauen Grund nannte er allerdings nicht.

Bald sei er aber wieder topfit, versichert er seinen Fans. Am Valentinstag 2018 nimmt er seine Konzertreise im neuseeländischen Auckland wieder auf.

(baf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Usain BoltDancing StarsKonzert Theater BernRobbie Williams

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen