Stars

Deshalb scheiterte Kim Kardashians Ehe wirklich

Statt sich immer wieder für ihren Ex-Mann zu entschuldigen, will Kim Kardashian lieber ihre Kinder vor den Folgen von Kanye Wests Ausfällen schützen.

Heute Redaktion
Kim Kardashian und Ex-Ehemann Kanye West waren acht Jahre verheiratet und haben vier gemeinsame Kinder.
Kim Kardashian und Ex-Ehemann Kanye West waren acht Jahre verheiratet und haben vier gemeinsame Kinder.
REUTERS

Ihre Vergangenheit mit Rapper Kanye West (45) kann Kim Kardashian (42) immer noch nicht hinter sich lassen. Doch in der neuesten Folge von "The Kardashians" nimmt die vierfache Mutter kein Blatt mehr vor den Mund. Sie sei es leid, nach jeder Kontroverse des Rappers "aufräumen" zu müssen. Den Tiefpunkt solle er alleine erreichen. Die 42-Jährige und West kamen im Oktober 2012 zusammen und nur ein Jahr später hielt der 45-Jährige um Kardashians Hand an. Der Reality-Star reichte 2022 die Scheidung ein.

Mutter Kris erklärte Kim, dass sie nicht "jemand anderen kontrollieren kann" und fügte hinzu, dass Kanye "sich das selbst antut". Doch die größte Sorge der 42-Jährigen ist es, dass dies auch ihre vier Kinder - North, Chicago, Saint und Psalm - hinunterzieht. "Natürlich tut es das. Das ist das Tragische an der ganzen Geschichte", betont Kris. "Gott, wenn die Leute das wüssten... Ich würde das meinen Kindern nie antun. Es ist einfach wirklich verrückt", so die vierfache Mutter.

Keine Energie mehr

"Ich bin herumgelaufen und habe jeden hinter seinem Rücken angerufen und gesagt: 'Es wird alles gut, mach dir keine Sorgen, gib ihm einfach noch eine Chance.' Ich habe Stunden meiner Tage damit verbracht, aufzuräumen", so Kim und jetzt habe sie "diese Energie nicht mehr". Kim fügte ihrem Geständnis hinzu: "Es ist das härteste Gefühl, jemanden zu sehen, den man wirklich geliebt hat und mit dem man eine Familie hat, der so anders ist als der, den man kannte."

Ihre Energie will die 42-Jährige lieber in ihre vier Kinder investieren, auch um diese vor den Folgen der Ausbrüche ihres Ex-Ehemanns zu schützen. Der Rapper hatte mit seinen Angriffen auf Kim und ihre Familie sowie antisemitischen Aussagen immer wieder für Unruhe gesorgt.

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz