Emotionales Statement

Deshalb wollen Giovanni und Jana Ina kein weiteres Kind

Giovanni und Jana Ina Zarella gelten als Traumpaar, ihr Glück krönen ihre beiden Kinder. Doch aus einem traurigen Grund wollen sie kein Drittes.

Heute Entertainment
Deshalb wollen Giovanni und Jana Ina kein weiteres Kind
Giovanni Zarrella mit Ehefrau Jana Ina auf dem roten Teppich der Bambi-Verleihung 2023 in München.
IMAGO/Bildagentur Monn

Giovanni Zarella (45) und seine Frau Jana Ina (46) führen ein erfülltes Familienleben mit ihren beiden Kindern. Obwohl die Eltern in der Öffentlichkeit stehen, halten sie sowohl ihr Privatleben, als auch ihren Sohn und ihre Tochter aus dem Rampenlicht raus. Jetzt gab die Moderatorin allerdings einen sehr intimen Einblick in ihr Leben als Mutter.

Noch nicht von Trauma erholt

Im Podcast "#OMG – mit Jana Ina" sprach die 46-Jährige mit Laura Karasek (41) erstmals über den Grund, warum sie und Giovanni kein drittes Kind bekommen werden. Zarella offenbarte: "Meine beiden Kinder kamen zu früh zur Welt". Mittlerweile erfreuen sich sowohl ihr Sohn, der 2008 auf die Welt kam, als auch ihre Tochter, die 2013 geboren wurde, bester Gesundheit. Doch Jana Ina hat sich noch nicht gnaz von diesem Trauma erholt, eben so wie Giovanni.

"Das ist auch der einzige Grund"

Die Verarbeitung dieses Traumas gestaltete sich schwierig, besonders für Jana Ina, die sogar zwei Jahre nach der Geburt ihrer Tochter, die zwei Monate zu früh kam, nicht darüber sprechen konnte. Das Paar traf daher die Entscheidung, kein drittes Kind zu bekommen, um sich vor weiteren emotionalen Belastungen zu schützen. "Das ist auch der einzige Grund, warum ich kein drittes Kind wollte", erklärte die 46-Jährige.

Lange gab sich Zarella selbst die Schuld und fragte sich, was sie falsch gemacht haben könnte. Heute weiß sie mit dem Thema umzugehen und betonte in ihrem Podcast, wie wichtig es ist auf das Tabu-Thema "Frühgeburt" aufmerksam zu machen. Jana Ina möchte anderen Eltern Mut machen und ihnen zeigen, dass sie nicht allein sind.

Das VIP-Bild des Tages:

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz
    red
    Akt.