Design by Gabalier: "Keine Trachten-Kollektion"

Biker-Schick mit ein paar urigen Elementen - Alpen-Elvis und Neo-Designer Andreas Gabalier präsentierte am Montag seine Kollektion in Wien.

"Ich seh mich nicht so als der große Godfather der Pariser Fashion-Week", grinst er im "Heute"-Talk. "Das ist keine Trachten-Kollektion, sondern Volksrock’n’Roller- Fashion. Ich hab einfach ein bisschen meinen privaten Geschmack einfließen lassen", meint er.

Übrigens braucht er selbst in der Früh nie länger als 15 Minuten. "Ein paar Klimmzüge, dann ein Joghurt, wieder ein paar Klimmzüge, dann Zähneputzen, dann wieder Klimmzüge und dann kampeln", lacht er.

Die coolen Teile gibt’s ab Juli.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen