Szene

Designer-Robe für den "Le Grand Bal" an Silvester

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Philipp Hutter

Opernball-Lady Desi Treichl Stürgkh setzte schon auf Designerin Irina Vitjaz - jetzt möchte auch "Le Grand Bal"-Gastgeberin und Hofburg-Direktorin Renate Danler zum edlen Silvester-Ball eine Robe von ihr tragen.

Opernball-Lady Desi Treichl Stürgkh setzte schon auf Designerin Irina Vitjaz – jetzt möchte auch "Le Grand Bal"-Gastgeberin und Hofburg-Direktorin Renate Danler zum edlen Silvester-Ball eine Robe von ihr tragen.

Montagvormittag präsentierte sie schon ein mal verschiedene Kleider. "Ich bewundere Irina Vitjazs Haute-Couture und bin begeistert von ihren exquisiten Stoffen und Materialien", so Danler. Für welche Robe sie sich entschieden hat, wird aber nicht vor dem Ball verraten.