Designerin aus NÖ launcht erste Dessous-Kollektion

Designerin Elisa Malec ist bekannt für ihre fließenden, eleganten Hochzeitsroben. Jetzt weitet sie ihre Kollektion erstmals auf Dessous aus.

Seide und hochwertige Spitze sind die Materialien, die bei Elisa Malecs erster Unterwäsche-Kollektion im Mittelpunkt stehen – und damit bleibt sie ihrer Linie treu, denn die junge Fashion-Designerin ist für ihre fließend leichten Hochzeitskleider bekannt.

Die 29-Jährige, die bereits mit blutjungen 16 Jahren für die internationale Marke "Skiny" designte (die Kollektion wurde damals europaweit verkauft), setzt mit handbestickten Bustiers und Spitzen-BHs voll auf Eleganz.

Ab September wird die Kollektion in den Shops und im Online-Storeerhältlich sein.

Elisa Malec (29) ist Fashion-Designerin und wohnt mit ihren beiden Kindern in Kritzendorf bei Klosterneuburg. Die 29-Jährige setzt in ihren Kollektionen vor allem auf hochwertige Seide und handbestickte Spitze.
CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
SC Klosterneuburg 1912Good NewsNiederösterreichMode

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen