People

Designerin Sarah Kern heiratet zum dritten Mal

Die Modeschöpferin hat sich zum dritten Mal getraut. Ihre Traumhochzeit mit einem Unternehmer fand auf der Mittelmeerinsel Malta statt.

Heute Redaktion
Teilen
Designerin <strong>Sarah Kern</strong> hat "wie im Märchen" auf Malta zum dritten Mal geheiratet. Ein kurzes Hochzeitsvideo für die Fans soll noch folgen.
Designerin Sarah Kern hat "wie im Märchen" auf Malta zum dritten Mal geheiratet. Ein kurzes Hochzeitsvideo für die Fans soll noch folgen.
imago images

Die deutsche Designerin Sarah Kern (51) ist wieder unter der Haube. Wie die Modeschöpferin ihren Followern selbst auf Instagram mitteilte, hat sie am Wochenende mit dem Geschäftsmann Matthew Cardona (44) den Bund für's Leben geschlossen. "Es war so wunderschön, wie im Märchen", schwärmt Kern über die Zeremonie und will ihren Fans noch in dieser Woche ein kurzes Hochzeitsvideo auf ihrem Social-Media-Kanal präsentieren.

Märchenhochzeit auf Malta

Für Kern ist es bereits die dritte Ehe. Nachdem ihre Beziehung zu Modedesigner Otto Kern (†) 1999 in die Brüche ging, fand sie Trost bei Goran Munizaba (40), doch auch diese Ehe scheiterte. Mit ihren beiden Kindern Olivier und Romeo lebt Kern seit mehreren Jahren auf der Mittelmeerinsel Malta, wo nun auch ihre dritte Hochzeit stattfand. Kennengelernt hat sich das Brautpaar vor zwei Jahren am Flughafen Frankfurt, wie sie in einem RTL-Interview verraten.

Damals schien es Liebe auf den ersten Zug gewesen zu sein, denn die beiden liefen sich in einer Raucherkabine über den Weg. Im Frühjahr dieses Jahres folgte die Verlobung, nun will die 51-jährige auf Malta mit dem neuen Mann an ihrer Seite ein neues Leben beginnen.

Mehr zum Thema