Szene

Desirée Nick übernimmt den Job von Cindy aus Marzahn

Heute Redaktion
Teilen

Desirée Nick wird künftig statt Cindy aus Marzahn "Promi Big Brother" moderieren. Bald ist es wieder soweit und die Sat.1-Show wird erneut mehrere - mehr oder weniger - Prominente in den berühmt-berüchtigten TV-Container stecken.

Desirée Nick wird künftig statt Cindy aus Marzahn moderieren. Bald ist es wieder soweit und die Sat.1-Show wird erneut mehrere - mehr oder weniger - Prominente in den berühmt-berüchtigten TV-Container stecken.

Bislang hatte Cindy aus Marzahn die Show gemeinsam mit Jochen Schropp moderiert, nun wird sie von der Dschungelkönigin mit der spitzen Zunge, Desirée Nick, abgelöst.

Sie war im letzten Jahr selbst im TV-Container und schaffte es auf den sechsten Platz, nun darf sie über die Kandidaten herziehen. Einen genauen Starttermin gibt es noch nicht, allerdings soll es im September soweit sein.

Wie Nicks Vorgängerin zuletzt im Interview mit dem "Spiegel" verkündete, Zum einen sei die 44-Jährige der Verkörperung einfach überdrüssig - zum anderen könne sie auch die Anfeindungen nicht mehr ertragen. 

Rätselraten um Bewohner

Wer in den TV-Knast ziehen wird, hat Sat.1 zwar noch nicht offiziell bestätigt, jedoch hat das Rätselraten um die Bewohner schon längst begonnen: Gina-Lisa Lohfink, Marc Terenzi, Joachim Witt, Sarah Kern und Helena Fürst werden gelten als heiße Kandidaten für die neue Ausgabe von "Promi Big Brother". Im Vorjahr konnte