Szene

Desirée Treichl-Stürgkh brach in Tränen aus

Heute Redaktion
Teilen

Zuerst in Tanzlaune am Red Carpet, zeigte die Ball-Organisatorin Desirée Treichl-Stürgkh später am Opernball selbst große Emotionen. Während der Eröffnung brach sie auf ihrem letzten Ball als Organisatorin in Tränen aus. Mit ihrem letzten Fest zeigte sie sich zufrieden, es sei schlichter geworden, mit weniger Blumen und "ein bissl retro".

Zuerst in Tanzlaune am Red Carpet, zeigte die Ball-Organisatorin Desirée Treichl-Stürgkh später selbst große Emotionen. Während der Eröffnung brach sie auf ihrem letzten Ball als Organisatorin in Tränen aus. Mit ihrem letzten Fest zeigte sie sich zufrieden, es sei schlichter geworden, mit weniger Blumen und "ein bissl retro".

Ob das ein Zeichen war? Die Debütanten am Opernball schenkten der "Ball-Mutti" Treichl-Stürgkh als Geschenk ein besticktes Taschentuch. Das konnte sie auch gut gebrauchen. Lachte sie am Red Carpet noch über das ganze Gesicht und legte ein Tänzchen neben den anwesenden Polizisten hin, sah es im Rahmen der Eröffnung ganz anders aus. Da zeigte sie große Emotionen - und es flossen bittere Tränen.

"Schon ein bisserl wehmütig" sei sie, gestand sie schließlich im Interview. Ihr bleibe aber so vieles in Erinnerung, sie habe so viel Dank und Freude zu sehen bekommen und habe sehr tolle Menschen am Opernball kennengelernt, von denen viele ihre Freunde geworden seien. Schließlich überwog bei ihr doch die Freude - und nicht einmal die Frage von Alfons Haider, welches Tier sie da als Kleid trage, konnte sie ärgern.



— Otto Europa (@otto_europa)