Niederösterreich

Desolates Fahrzeuggespann auf der A4 gestoppt

Die Polizei zog auf der A4 bei Schwechat einen Pkw mit desolatem Achsenanhänger aus dem Verkehr. Dem Anhänger fehlte ein Rad und schwankte stark.

Tanja Horaczek
Teilen
Die Polizei zog ein desolates Fahrzeuggespann aus dem Verkehr.
Die Polizei zog ein desolates Fahrzeuggespann aus dem Verkehr.
LPD NÖ

Die Polizei hat ein desolates Fahrzeuggespann auf der Ostautobahn (A4) im Bezirk Bruck an der Leitha gestoppt. Nach einer Anzeige wurde der Pkw, dessen mit einem Auto beladener Zweiachsanhänger wegen eines fehlenden Rades stark schwankte, bei der Ausfahrt Fischamend angehalten.

Lenker war nicht einsichtig

Aufgrund von vier schweren Mängeln und einem Mangel mit Gefahr im Verzug wurden laut Polizei Kennzeichentafeln und Zulassungsschein abgenommen. Der Lenker, ein bulgarischer Staatsbürger, war laut Exekutive uneinsichtig. Der 52-Jährige wird wegen Verwaltungsübertretungen der zuständigen Bezirksbehörde angezeigt.

Dem Lenker (52) wurde angezeigt.
Dem Lenker (52) wurde angezeigt.
LPD NÖ