Tv

"Desperate Housewives"-Comeback noch in diesem Jahr

Es war DIE Erfolgsserie der 2000er-Jahre. Fans von "Desperate Housewives" können sich jetzt auf eine Sensation noch in diesem Jahr freuen.

Teilen
Desperate Housewives
Desperate Housewives
Twitter

Gut – direkt angekündigt hat es der US-Sender "ABC" nicht, aber auf dem offiziellen Twitter-Account der US-Hitserie sorgte ein Tweet für Begeisterung bei Millionen "Desperate Housewives"-Fans. Der Tweet zeigt ein Foto der Hauptcharaktere Gabrielle Solis (Eva Lognoria), Susan Delfino (Teri Hatcher), Bree Van de Kamp (Marcia Cross), Lynette Scavo (Felicity Huffman) und Katherine Mayfair (Dana Delany).

Der Text zum Bild am offiziellen Housewives-Twitterkanal: "*Desperately* waiting for 2022" – zu deutsch: "Wir warten verzweifelt auf 2022". Für Anhänger der Serie ein klares Signal: "Desperate Housewives" kehrt noch dieses Jahr auf die Bildschirme zurück. Ob es sich um eine Reunion oder ein Spin-off handeln wird, darüber wird gerade heftig spekuliert.

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema