Szene

Desperate Housewives: Erkennen Sie diesen Star?

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Picturedesk / Montage

Madison De La Garza (13) ist bekannt für ihre Rolle als Juanita Solis in der bekannten TV-Serie "Desperate Housewives." An der Seite von Eva Longoria (39) spielt sie die verwöhnte Tochter von Gaby. Nur zwei Jahre nach dem Serien-Aus ist die Schauspielerin fast nicht wieder zu erkennen.

Madison De La Garza (13) ist bekannt für ihre Rolle als Juanita Solis in der bekannten TV-Serie "Desperate Housewives." An der Seite von ist die Schauspielerin fast nicht wieder zu erkennen.

Was die Pubertät aus manchen Menschen macht, ist manchmal unglaublich. Sobald der Babyspeck weg ist und sich ein eigener Style entwickelt hat, muss man hie und da zwei Mal hinsehen, um die Person wieder zu erkennen. So auch bei Madi.

 

this happened in only a few years...


Wie die große Schwester

Was viele nicht wissen: De La Garza ist die kleine Halbschwester von und auch diese hatte als Kind Probleme mit ihrem Gewicht. In einem Interview verriet die Sängerin, dass sie ebenfalls Übergewicht hatte und deswegen davon überzeugt ist, dass auch aus ihrem Familienmitglied einmal ein schöner Schwan wird.

 

this was weeks ago but I miss her:(
— Madison Lee (@Maddielovesyou1)

Unterstützt haben sich die beiden trotz des unterschiedlichen Vaters immer schon. Sie standen zusammen auf der Bühne und gönnen dem jeweils Anderen jeden Erfolg.