Szene

Deswegen ist Izzy Stradlin nicht bei Guns N' Roses d...

Heute Redaktion
Teilen

Die Wiedervereinigung von Guns N' Roses war eines der musikalischen Highlights im Jahr 2016. Bislang war den Fans allerdings nicht klar, wieso der ehemalige Gitarrist Izzy Stradlin nicht mit an Bord war. Nach einem TV-Interview von Axl Rose wurde das nun per Twitter aufgeklärt.

Die Wiedervereinigung von Guns N' Roses war eines der musikalischen Highlights im Jahr 2016. Bislang war den Fans allerdings nicht klar, wieso der ehemalige Gitarrist Izzy Stradlin nicht mit an Bord war. Nach einem TV-Interview von Axl Rose wurde das nun per Twitter aufgeklärt.

"Bullshit. Sie wollten die Gage nicht gerecht aufteilen. So einfach ist es.", verriet Izzy auf dem Kurznachrichtendienst Twitter. Es ging also ums liebe Geld.

Bullshit

They didn't want to split the loot equally . Simple as that . Moving right along........
— Izzy Stradlin (@IzzyStradlin999)

Axl Rose hatte noch am Dienstag in einem Fernsehinterview erklärt: "Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Wir treffen Vereinbarungen und dann geht er einfach und macht andere Dinge. Mit Izzy weiß man nie, woran man ist".