Deswegen staute es schon wieder in Linz

Ladegut am Anhänger verrutscht: Wegen dieses Autofahrers staute es sich auf der Oberen Donaulände beim Römerbergtunnel in Linz.
Ladegut am Anhänger verrutscht: Wegen dieses Autofahrers staute es sich auf der Oberen Donaulände beim Römerbergtunnel in Linz.Mike Wolf
Stau-Alarm in Linz: Auf Google Maps war die Obere Donaulände beim Römerbergtunnel rot eingefärbt. Wir wissen, warum.

Beim Abbremsen auf Höhe Römerbergtunnel ist einem Autofahrer die Ladung auf seinem Anhänger nach vorne gerutscht. Der Lenker stieg aus, um sich das Ganze anzuschauen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.

Hinter ihm standen dann immer mehr Fahrzeuge. Der Stau wurde immer größer. "Autofahrer begannen zu hupen", so ein "Heute"-Leser, der Zeuge war.

Und der Lenker hatte keine andere Wahl, als die Ladung wieder selbst auf den Anhänger zu packen. Doch das dauerte…

Nav-Account ab Time| Akt:
StauVerkehrLinzOberösterreich

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen