Details zu den "Game of Thrones"-Spin-Offs

Es gibt Neuigkeiten zu den Prequels und Sequels von "Game of Thrones".

HBO-Programmchef Casey Bloys verriet in einem Interview mit "Entertainment Weekly", dass "Game of Thrones" mit Staffel 8 endet und viel später, als ursprünglich geplant, ausgestrahlt wird.

Außerdem ist es noch unklar, ob es tatsächlich vier Spin-off-Serien geben wird: "Ich habe noch nicht einmal Skizzen gesehen. In der Presse heißt es: ,Sie machen vier Spin-offs'. Jeder geht davon aus, dass das bedeutet, dass alle vier umgesetzt werden und es jedes Quartal eine neue ,Game of Thrones'-Serie geben wird. So wird es nicht laufen."

"Wir werden nicht vier Spin-offs produzieren. Die Messlatte, die Benioff und Weiss gesetzt haben, ist so hoch, dass ich hoffe, dass wir überhaupt eine einzige Serie zustande bringen, die da heranreicht.", fügt er hinzu.

(LM)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Swisscom-TVSwisscom-TVGeorge R. R. Martin

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen