Szene

Deutsche Presse zieht über Rihanna-Konzert her

Heute Redaktion
14.09.2021, 03:01

"Diamonds World Tour", so der Titel von Rihannas musikalischer Weltreise - fertig geschliffen dürfte das Steinchen aber (noch) nicht sein. "Mini-Playback-Show", "übler Sound" und "Einheitsbrei" unken deutsche Medien nach dem Berlin-Gig vom Dienstag, sogar die ewig lasziven Posen im King-of- Pop-Style können die Skandalnudel nicht mehr retten.

"Diamonds World Tour", so der Titel von Rihannas musikalischer Weltreise – fertig geschliffen dürfte das Steinchen aber (noch) nicht sein. "Mini-Playback-Show", "übler Sound" und "Einheitsbrei" unken deutsche Medien nach dem Berlin-Gig vom Dienstag, sogar die ewig lasziven Posen im King-of-Pop-Style können die Skandalnudel nicht mehr retten.

Fakt ist aber auch: Mit 37 Mio. verkauften Alben und mehr als 62,5 Mio. virtuellen Freunden ist Rihanna immer noch Sound- und Facebook-Gigantin. Am Sonntag räumte sie bei den BET-Hip-Hop-Awards ab, zum Tourstart wird sie bis 15.11. auf fast 50 Bühnen gestanden haben.

. Das Programm: Der Gig ist in fünf Kapitel (inklusive Outfit-Wechsel von der Motorrad-Braut über die Hobby-Domina bis zum Elfenwesen) unterteilt, auf der Setlist stehen Hits wie "Man Down", "Rude Boy", "No Love Allowed" und "Umbrella". Und, wer weiß, bei "Diamonds" funkelt der Rotschopf vielleicht endgültig.

Jetzt E-Paper lesen