Deutscher fährt in Tirol zwei Autos über Haufen
Am Donnerstagabend bretterte in Tirol ein Deutscher mit solcher Wucht gegen geparkte Autos, dass zwei durch die Luft flogen und auf dem Dach liegen blieben. Ein drittes wurde beschädigt. Der Unfallfahrer und sein Beifahrer wurden schwer verletzt.
Am Donnerstagabend bretterte in Tirol ein Deutscher mit solcher Wucht gegen geparkte Autos, dass zwei durch die Luft flogen und liegen blieben. Ein drittes wurde beschädigt. Der Unfallfahrer und sein Beifahrer wurden schwer verletzt.
Gegen 19.30 Uhr fuhr der 32-jährige Deutsche mit einem ebenfalls deutschen 38-Jährigen auf dem Beifahrersitz auf der Mutterbergstraße Richtung Neustift in Tirol.
Auf einem Parkplatz kam der Fahrer von der Straße ab. Dadurch brach das Heck seines Wagens aus und der Fahrer verlor vollends die Kontrolle über sein Auto. Der Pkw wurde quer über die Straße geschleudert und krachte dort in parkende Fahrzeuge.
Der Deutsche war mit solch einem Karacho unterwegs, dass zwei parkende Autos durch die Wucht des Aufpralls umgedreht wurden. Sie blieben auf dem Dach liegen, ein dritter, daneben stehender Wagen wurde ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen.
Der deutsche Unfalllenker und sein Beifahrer mussten schwer verletzt ins Spital nach Innsbruck gebracht werden.
Ein weiterer Unfall, aus dem heute.at-Archiv: