Deutscher Filmball: Richard Lugner kam mit Bambi

Am Samstag (21.1.) wurde in München zum 44. Mal der Deutsche Filmball zelebriert. Über den roten Teppich stolzierte auch Richard Lugner, der von Busenwunder "Bambi" begleitet wurde. Auch seine Exfrau Cathy war zu Gast.

Am Samstag (21.1.) wurde in München zum 44. Mal der Deutsche Filmball zelebriert. Über den roten Teppich stolzierte auch , der von Busenwunder "Bambi" begleitet wurde. Auch seine Exfrau Cathy war zu Gast.

Wenn der Filmball in Bayern ruft, kommen die deutschen Stars und Sternchen in Scharen. Neben den Schauspielerinnen Uschi Glas und -Liebling Jan Josef Liefers und Filmstar Elyas M'Barek, ließ sich das Spektakel auch der Wiener Baulöwe Richard Lugner nicht entgehen. Ihn begleite seine einstige Freundin "Bambi" alias Nina Bruckner. 

Ex Cathy war auch da

Etwas unangenehm für Lugner dürfte wohl der Auftritt gewesen sein. Die 27-Jährige kam in Begleitung des Schönheitschirurgen Dr. Werner Mang zum Filmball. "Ich mag den Filmball sehr gerne", erklärte die Blondine im Interview mit "spot on news". Außerdem stellte sie klar: "Ich bin nicht hier, um über den Richard zu sprechen. Ich möchte den Abend genießen und einfach nur Spaß haben."

Zwischen den Tischen von Richard Lugner und Bambi sowie Cathy und ihrem "langjährigen Freund" Werner Mang, soll allerdings genügend Platz gewesen sein, sodass sich die beiden ehemaligen Eheleute nicht über den Weg laufen mussten.

schon mit seiner ehemaligen Freundin "Kolibri" aka Bahati Venus blicken. Auf den Jägerball am 30. Jänner wird ihn sein "Käfer" alias Sonja Schönanger begleiten - scheint so, als würde sich der Baulöwe mit seinen Verflossenen noch prächtig verstehen. 

 



 


Ein von Crazy Cathy ? (@cathy.lugner) gepostetes Foto am 21. Jan 2017 um 10:29 Uhr

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen