Welt

Deutscher Gesundheitsminister Spahn hat Corona

Deutschlands Bundesgesundheitsminister Jens Spahn ist positiv auf Corona getestet worden.

Andre Wilding
Teilen
Der deutsche Bundesgesundheitsminister Jens Spahn
Der deutsche Bundesgesundheitsminister Jens Spahn
picturedesk.com

Wie das deutsche Bundesministerium für Gesundheit am Mittwoch mitteilt, hat sich Gesundheitsminister Jens Spahn mit dem Coronavirus angesteckt.

Spahn hat sich bereits in Quarantäne begeben. Laut dem Ministerium hat der 40-Jährige nur milde Symptome, die einer Erkältung ähneln.

1/61
Gehe zur Galerie
    <strong>23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall.</strong> Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, <a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711">kassierte jedoch eine Abfuhr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032509" href="https://www.heute.at/s/beaengstigend-flieger-kreiste-stundenlang-ueber-wien-120032509"></a>
    23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall. Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, kassierte jedoch eine Abfuhr >>>
    "Heute"-Montage, Material APA-Picturedesk