Österreich

Deutscher prallte gegen Pkw und starb

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: C11

Ein 29-jähriger Motorradfahrer kam am Sonntagvormittag im Grenzgebiet zwischen Kärnten und der Steiermark zu sturz, schlitterte auf die Gegenfahrbahn und krachte gegen einen fahrenden Pkw. Der Deutsche starb noch an der Unfallstelle.

Ein 29-jähriger Motorradfahrer kam am Sonntagvormittag im Grenzgebiet zwischen Kärnten und der Steiermark zu Sturz, schlitterte auf die Gegenfahrbahn und krachte gegen einen fahrenden Pkw. Der Deutsche starb noch an der Unfallstelle. 
Schrecklicher Unfall auf der Soboth: Ein Deutscher kam in einer Rechtskurve zu Sturz, pralle gegen einen fahrenden Pkw eines 62-Jährigen Steirers und wurde dann in eine Wiese geschleudert. Die Einsatzkräfte konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen. Der Autofahrer blieb unverletzt, auch der Alkoholtest verlief negativ. 

;