Salzburg

Deutscher rast mit 202 km/h durch 100er-Zone

Einen viel zu schweren Gasfuß hatte der Lenker eines Pkws auf der Westautobahn bei Wals-Siezenheim – Anzeige!

Clemens Pilz
Teilen
Führerschein weg, Anzeige – seine Geschwindigkeitsübertretung kommt einen Autofahrer aus Deutschland teuer zu stehen (Symbolfoto).
Führerschein weg, Anzeige – seine Geschwindigkeitsübertretung kommt einen Autofahrer aus Deutschland teuer zu stehen (Symbolfoto).
LPD Wien

Mehr als doppelt so schnell als die Polizei erlaubt war am 3. Juli kurz vor Mitternacht ein deutscher Autofahrer auf der A1 unterwegs. Im Gemeindegebiet von Wals-Siezenheim (Szbg.) maßen die Polizisten bei erlaubten 100 Stundenkilomentern eine Geschwindigkeit von 202 km/h.

Bei einer Kontrolle wurde dem Temposünder der Führerschein noch an Ort und Stelle "gezupft". Er wird jetzt bei der zuständigen Behörde angezeigt.

Mehr zum Thema