Deutscher Realitystar Dominic Smith (33) gestorben

Große Trauer um Dominic Smith
Große Trauer um Dominic SmithInstagram
Fans der Realityshow "Prince Charming" trauern um Dominic Smith: Der TV-Darsteller ist überraschend verstorben.

2019 nahm Dominic Smith an der VOX-Flirtshow "Prince Charming" teil. Er buhlte damals um den 28-jährigen Nicolas Puschmann. Jetzt ist Smith gestorben, wie sein bester Freund Martin Angelo auf Instagram bestätigte.

"Ich hoffe, du findest dieses Glück dort oben"

"Ich schreibe diesen Text mit Tränen in den Augen und es zerreißt mir das Herz, weil ich es einfach nicht glauben kann, dass sich unsere Wege nie wieder kreuzen werden", schreibt er unter anderem in seiner Story. Dazu postete er ein gemeinsames Foto." Auch "Prince Charming"-Kollege Sam Dylan schrieb: "Ich hoffe, du findest dieses Glück dort oben über uns in der Ewigkeit."

Smith war krank

Bereits im Sommer hatte Smith seinen Followern mitgeteilt, dass er sich aus Instagram und Co zurückziehen werde, weil es ihm "nicht wirklich gut gehe". Über seine Krankheit ist nichts bekannt. Smith wurde nur 33 Jahre alt.

VIP-Bild des Tages

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account red Time| Akt:
Casting-Show

ThemaWeiterlesen