Welt

Deutscher schrottet gemieteten Ferrari

In Recklinghausen ist es am Mittwoch zu einem spektakulären Unfall gekommen. Ein Autofahrer krachte mit einem gemieteten Ferrari in geparkte Pkws.

Heute Redaktion
Teilen

Der 26-Jährige war mit dem gemieteten Sportwagen gerade auf der Ewaldstraße unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam und in zwei geparkte Autos und eine Straßenlaterne krachte.

Die Unfallstelle musste während der Unfallaufnahme komplett gesperrt werden. Die Bergung des Fahrzeugs erforderte einen großen Aufwand, da der Ferrari unter einen der beschädigten, geparkten Pkw geschleudert war und von dort geborgen werden musste.

Picture

(Foto: Polizei NRW Recklinghausen)

Der Autolenker wurde noch an Ort und Stelle medizinisch versorgt. An dem Sportwagen entstand ein Schaden in Höhe von circa 200.000 Euro.



(wil)