Deutscher Skifahrer stürzt über Böschung - tot

Der Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen (Symbolbild).
Der Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen (Symbolbild).Bild: picturedesk.com
Ein deutscher Skifahrer ist am Mittwochnachmittag bei einem Unfall in Saalbach-Hinterglemm ums Leben gekommen.
Am Mittwochnachmittag hat sich in Saalbach-Hinterglemm ein tödlicher Skiunfall ereignet. Ein 70-jähriger Deutscher kam aus bisher unbekannter Ursache von der Piste ab und stürzte über eine neun Meter hohe Böschung hinab.

Laut den Ermittlern der Alpinpolizei war der Mann aus dem Raum Karlsruhe mit einem Freund vom Westgipfel in Richtung Limberglift unterwegs.

Der Begleiter und ein anderer Skiläufer alarmierten den Notruf und leisteten Erste Hilfe. Der Notarzt konnte schließlich nur noch den Tod des Deutschen feststellen.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Wie eine Polizeisprecherin erklärte, könnte der Mann auch aufgrund einer Herz-Kreislauf-Erkrankung verunglückt sein.

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
NewsSalzburgAlpinunfall

CommentCreated with Sketch.Kommentieren