Deutsches Magazin schickt Werner ins Dschungelcamp!

Bild: Starpix

Schon wieder Kakerlaken- Tango für ein Mitglied der Familie Lugner? Was Frau Maus, Christina Lugner ertrug, könnte jetzt auch ihrem Schwiegersohn Helmut Werner bevorstehen!

Zumindest, wenn es nach dem deutschen Promi-Magazin "Closer" geht. Denn die sind sich sicher: Werner zieht ins RTL-Dschungelcamp! Wird jetzt also aus Helmut Lord Dschungelhelmchen? "So ein Blödsinn", lässt er auf "Heute"-Anfrage ausrichten.

Obwohl, "Unvorstellbar ist es für mich nicht", so sein schmunzelnder Nachsatz. Tja, dort müsste er sich dann nicht nur mit Maden und anderem ekeligen Getier auseinandersetzen, sondern auch mit dem Schauspiel-Enfant-terrible Helmut Berger. Ob da der Vorname verbinden würde …?

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen