Welt

Deutschland: 27-Jährige tot in Geschäft gefunden

Heute Redaktion
Teilen
Die Frau wurde leblos in einem Laden gefunden
Die Frau wurde leblos in einem Laden gefunden
Bild: picturedesk.com (Symbolbild)

In einem Laden in Essen ist am Mittwoch eine leblose Frau gefunden worden. Die Obduktion bestätigt ein Gewaltverbrechen. Die Ermittlungen laufen wegen Mordes.

Bluttat im deutschen Essen! In einem Kiosk an der Autobahnausfahrt der A 40 ist eine 27-jährige Frau leblos aufgefunden worden.

Der Notruf bei der Polizei ging gegen 11.00 Uhr ein. Die Beamten machten sich daraufhin sofort auf den Weg. Dem Verletzungsbild zufolge konnte ein Tötungsdelikt nicht ausgeschlossen werden.

Eine Obduktion wurde angeordnet. Die Autopsie bestätigte schließlich die Annahme der Polizei: Es war ein Gewaltverbrechen.

Die Mordkommission hat die Untersuchungen bereits übernommen und ermittelt in alle Richtungen. Die Beamten sind nun dringend auf der Suche nach Zeugen.

Die Polizei bittet um Hilfe und fragt:

Wer hat am späten Abend des 16. Januar verdächtige Beobachtungen am betreffenden Kiosk in der Helbingstraße gemacht?

Kunden, die gestern (16. Januar) nach 22 Uhr an besagter Trinkhalle eingekauft haben, werden ebenfalls dringend gebeten, sich unter der Telefonnummer (+49) 0201/829-0 bei der Mordkommission zu melden.



(wil)

;