Deutschland-Tour von Conchita fällt ins Wasser

Am 22. Oktober hätte es in Hannovert mit der "so weit so gut"-Tour eigentlich losgehen sollen.

Doch daraus wird jetzt nichts. Wie Conchita am Montag in einer Videobotschaft auf Facebook verkündete, hat der deutsche Veranstalter alle Termine bis auf den Auftritt bei den Jazz-Tagen in Dresden abgesagt.

"Meine Deutschland-Termine wurden vom Veranstalter abgesagt. Ich kann euch nicht sagen, wie enttäuscht ich bin und wie traurig ich bin und wie sehr ich mich gefreut hätte, für euch zu spielen", so Conchita. Ein genauer Grund für die Absage wurde nicht genannt.

Nicht betroffen von den Absagen sind die Auftritte in Österreich. Graz (2.12.), Linz (3.12.), Salzburg (4.12.), Innsbruck (5.12.) und Wien (8.12.) können sich nach wie vor auf Conchita freuen.

Tickets für die Konzerte gibt es nach wie vor HIER zu kaufen. (baf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Wiener WohnenMusikvideoKonzert Theater BernConchita Wurst

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen