Szene

Antrag am Strand: Model Devon Windsor ist verlobt

"Victoria's Secret"-Engel Devon Windsor wurde von ihrem Freund mit einem Heiratsantrag am Strand überrascht.

Heute Redaktion
Teilen

Eigentlich dachte Devon Windsor, dass sie zu einem Fotoshooting fliegt – doch dann die große Überraschung. Als sie aus dem Fenster schaute, stand da "Heiratest du mich?" in den Sand geschrieben.

"Das war der beste Tag meines Lebens und ich kann es kaum erwarten, den tollsten Menschen im ganzen Universum zu heiraten!", schrieb sie zu einem Foto, das sie auf Instagram postete.

Das zweite Bild, zeigt dann den eigentlichen Heiratsantrag: Dafür ging Johnny Dex, mit dem sie seit zwei Jahren zusammen ist, ganz klassisch auf die Knie. Vor ihm steht Devon, die sich vor lauter Freude die Hände vor dem Gesicht hält.

"Ich werde nie aufhören, dich zu lieben. Ladys and Gentlemen, mein Verlobter!!!!", kommentierte sie das Bild.

(red)