Fussball

DFB-Nationalspieler: Leiht Rapid Schalke-Talent aus?

Rüstet Rapid Wien im Mittelfeld auf? Die Grün-Weißen sollen an einem Talent von Bundesliga-Absteiger Schalke 04 dran sein.

Phillip Platzer
Teilen
Can Bozdogan
Can Bozdogan
imago images

Can Bozdogan konnte sich bei Schalke noch nicht wirklich durchsetzen, hat aber einen langfristigen Vertrag bis 2024. Nach Informationen von "Transfermarkt.at" soll der DFB-Nachwuchsnationalspieler nun an Rapid verliehen werden.

1/64
Gehe zur Galerie
    Die turbulente Rapid-Saison 2021/22 zum Durchklicken
    Die turbulente Rapid-Saison 2021/22 zum Durchklicken
    GEPA

    Bislang spielte der 20-Jährige 18 Mal in der Bundesliga, verbuchte meist aber nur Kurzeinsätze.

    Bozgodan ist ein offensiver Mittelfeldspieler mit einem starken linken Fuß, er könnte auch auf den Flügel ausweichen.