People

Diana Lueger zog es nach Ibiza

Diana Lueger erfüllte sich einen Traum: Zusammen mit ihrer Familie zog die Sängerin nach Ibiza. Auf der Insel will sie nun Yoga-Kurse anbieten. 

Christian Sinemus
Teilen
Diana Lueger mit ihren beiden Töchtern Amelie und Zoe auf Ibiza.
Diana Lueger mit ihren beiden Töchtern Amelie und Zoe auf Ibiza.
Privat/zVg

"Und irgendwann bleib i dann durt…" Was die steirische Band "STS" besang, wird jetzt für eine ihrer Kolleginnen wahr: Die Sängerin von "Zweitfrau", Coach und Yoga-Trainerin Diana Lueger (41), zog auf die Insel Ibiza: "Ich war schon 21-mal hier und es war immer mein Traum", strahlt sie mit der spanischen Sonne um die Wette.

Die Sängerin will für ein Jahr auf der Ferieninsel bleiben. 
Die Sängerin will für ein Jahr auf der Ferieninsel bleiben. 
zVg

Umzug auf Zeit?

Vor drei Tagen zog sie mit Freund Dominik (30) und ihren beiden Kindern Amelie (4) und Zoe (1) auf die Ferieninsel. "Wir sind in das Haus eines guten Bekannten gezogen. Die Kinder werden hier in die Schule und den Kindergarten gehen, ich gebe Yoga-Kurse", so Lueger. Vorerst aber nur für ein Jahr. Ob sie dann wirklich zurück will?

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com