Szene

Dianas Bruder soll ihr Grab verkommen lassen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago/Reuters/Heute.at-Montage

Kurz vor Lady Dianas 17. Todestag kommt ihre letzte Ruhestätte in die Schlagzeilen. Ihr ehemaliger Koch Darren McGrady erhebt auf Twitter schwere Vorwürfe gegen ihren Bruder Charles Spencer. Er lasse das Grab der Mutter von Prinz William verkommen.

verkommen.

"Ist das gut genug für die Mutter von Prinz William und Prinz Harry?", fragt Darren McGrady erbost auf Twitter. Der ehemalige Koch von Diana postete dazu Fotos vom "See der Tränen" auf dem Stammsitz der Spencers, wo Dianas Grab liegt. Das Gewässer ist grün von den vielen Algen.

"Wenn ich für Diana zu Lebzeiten so gesorgt hätte, wie du es im Tod machst, wäre ich gefeuert worden", wetterte der verärgerte Koch. Dazu hängte er den provokanten Hashtag #ProveYouDidntWantHerForTheMoney ("Beweise, dass du sie nicht wegen des Geldes (dort) wolltest"). Besucher zahlen nämlich mehr als 22 Euro Eintritt, um Dianas letzte Ruhestätte (der Standort des eigentliches Grabes ist geheim) zu sehen.

Ein Althorp-Sprecher wies die Anschuldigungen zurück. Algen seien im Sommer ein häufiges Problem in der Gegend. Die Gärtner seien bereits damit beschäftigt, sie zu beseitigen.

 

Think this is good enough for Prince William and Harry's mother ?
— The Royal Chef (@DarrenMcGrady)