Szene

Diane Kruger eröffnet Boulevard der Stars in Berlin

Heute Redaktion
Teilen

Mit vielen prominenten Besuchern ist der Berliner Boulevard der Stars wiedereröffnet worden. Zusammen mit Hollywood-Schauspielerin Diane Kruger schnitt der Regierende Bürgermeister Klaus Wowereit (SPD) am Donnerstagabend das Goldene Band durch. Die 320 Meter lange Fanmeile am Potsdamer Platz zieren nun 20 neue Sterne, darunter einer für den österreichischen Oscar-Preisträger Christoph Waltz.

Mit vielen prominenten Besuchern ist der Berliner Boulevard der Stars wiedereröffnet worden. Zusammen mit Hollywood-Schauspielerin .

und Claudia Michelsen.

Brühl sprach von einer "Riesenehre", einen Stern auf dem Boulevard zu haben. Auch der 2013 gestorbene Schauspieler Otto Sander wurde mit einem Stern geehrt. Seine Witwe Monika Hansen kam mit ihrem Sohn zu der Feier.