Szene

Diane Kruger ist erschreckend dünn

Heute Redaktion
Teilen

Schlank und rank war Hollywood-Schönheit Diane Kruger (38) ja schon immer - Schließlich arbeitet die 38-Jährige nicht nur als Schauspielerin sondern auch als Model. Doch so abgemagert wie sich die schöne Deutsche derzeit auf ihrer Instagram-Seite sowie am roten Teppich präsentiert, ist doch ein bisschen zu viel "Size Zero".

Schlank und rank war Hollywood-Schönheit (38) ja schon immer - Schließlich arbeitet die 38-Jährige nicht nur als Schauspielerin sondern auch als Model. Doch so abgemagert wie sich die schöne Deutsche derzeit auf ihrer Instagram-Seite sowie am roten Teppich präsentiert, ist doch ein bisschen zu viel "Size Zero".
Sie zählt zu den schönsten Schauspielerinnen Hollywoods und durfte bereits in zahlreichen Filmen ihr Talent zeigen. für namhafte Designer lächelt Diane Kruger des Öfteren von Werbeplakaten. Klar, dass die Actress ihren Körper deshalb in Schuss halten muss. 

Doch die neusten Bilder der 38-Jährigen sind wahrlich erschreckend. Auf der Premierein Paris schockt Kruger mit einer viel zu dünnen Silhouette. Ihre Knochen zeichnen sich deutlich ab und ihr Gesicht wirkt fast ausgemagert. 

(37) zwar mit einem sehr sexy Blick aber zu dünner Figur. Dank des tiefen Rückenausschnittes zeichnen sich Dianas Rippen deutlich ab. 

 



 


Ein von Diane Kruger (@dianekruger) gepostetes Foto am 2. Apr 2016 um 11:19 Uhr




Ihr Fans machen sich sorgen und kommentieren unter das Bild: "Du bist wunderbar" Aber iss ein bisschen Pasta, Süße!" 

2012 erklärte die Schauspielerin in einem Interview mit dem britischen "Hello"-Magazin: "Es mag anmaßend klingen, aber wenn ich sehr beschäftigt bin, vergesse ich zu essen."

Vielleicht sollte sich die 38-Jährige mal wieder eine Auszeit gönnen und sich von Langzeit-Lover Joshuha gut bekochen lassen - denn schön ist ihrer derzeitige Figur leider nicht!