Szene

Diane Kruger mit Joshua Jackson bei der Therapie

Heute Redaktion
Teilen

In Hollywood vertuscht man Scheidungen, Beziehungen, Schwangerschaften und sexuelle Orientierungen meistens so lange, bis ein Statement unausweichlich ist. Deswegen ist es erfrischend wie offen und ehrlich Diane Kruger (39) über die Beziehungsprobleme mit Joshua Jackson (37) spricht.

In Hollywood vertuscht man (39) über die Beziehungsprobleme mit Joshua Jackson (37) spricht.

Die beiden sind bereits seit neuen Jahren ein Paar und es ist klar, dass es in dieser Zeit auch zu Streitereien kommt. Beim Interview mit "Marie Claire" spricht Kruger bodenständig über schwere Phasen und gesteht sogar, dass sie und Jackson bereits ein Paar-Therapie besuchten.

Eine wohltuende Ausnahme an Ehrlichkeit in einem Business in dem alle Probleme normalerweise weggelächelt werden um die perfekte Glitzerwelt zu bewahren. "Nichts ist einfach bei einem Paar. Es ist schön und es ist schwer. Wir mussten viele Dinge überwinden. Als ich jünger war, hätte ich gesagt 'pff, lieber zur nächsten Sache weiterziehen'", gibt Diane zu.

Kompromisse müssen gemacht werden

Die gemeinsame Therapie habe ihnen sehr geholfen. "Ich bin besser mit ihm als ohne ihn dran, also muss man die gemeinsame Mitte finden. Wir versuchen uns mindestens alle zwei Wochen zu sehen." Dafür muss jeder gewisse Opfer bringen, wie zum Beispiel Rollen abzusagen.

"Das bedeutet, dass wir weniger arbeiten. Ich ziehe es vor, mit ihm zu sein, als noch einen Film mehr zu drehen. Außer natürlich, es ist der Film meines Lebens." Zusätzlich ist es eine große Prüfung zu sehen, wie der Partner mit Schauspielkolleginnen Sex-Szenen dreht.

Das musste Joshua in der Serie "The Affair" mit Ruth Wilson (33) tun was Diana "verrückt gemacht" hat. "Es ist nie angenehm, seinen Partner zu sehen, wie er eine andere küsst, oder? Aber gut, wir wissen, dass es nicht echt ist."