Szene

Diane Kruger: Sexy oben ohne Fotos

Heute Redaktion
Teilen

Oh là là, oder doch lieber Ay, caramba? Diane Kruger (38) genießt ihren Urlaub in Mexico und zeigt sich dabei extrem freizügig. Die sexy Fotos postete die deutsche Schauspielerin auf ihrem Instagram Profil.

Oh là là, oder doch lieber Ay, caramba? (38) genießt ihren Urlaub in Mexico und zeigt sich dabei extrem freizügig. Die sexy Fotos postete die deutsche Schauspielerin auf ihrem Instagram Profil.

Kruger hat immer eine sehr sexy Ausstrahlung die ihr auf den roten Teppichen dieser Welt alle Blicke sichert. Angezogen macht sie eine tolle Figur, aber so sexy wie auf ihren Urlaubsfotos ist es noch aufregender. 

Die 38-Jährige lässt gerade in Mexico die Seele baumeln und erfreut ihre Fans mit heißen Schnappschüssen. Trotzdem zeigt sich die Schauspielerin nicht billig sonder gewohnt mit Stil! Ein schöner Rücken kann nämlich auch entzücken - vor allem wenn man oben ohne ist! Einziges Kleidungsstück: Ein neckisches Bikinihöschen.

Außerdem steigert Diane unser Fernweh mit relaxtem Posing im Liegestuhl und Superhelden-Pose im Mickey-Mouse-Badeanzug. Strahlender Sonnenschein und blaues Meer - so lässt sichs' leben!