Diane Kruger: So verkraftet sie die Trennung

Die "Inglorious Basterds"-Darstellerin war ganze zehn Jahre mit dem 38-jährigen Schauspieler Joshua Jackson zusammen, nun kam überraschend die Trennung. Laut Diane Kruger (40) ist das jedoch nicht so dramatisch, wie es klingt.

Die "Inglorious Basterds"-Darstellerin war ganze zehn Jahre mit dem 38-jährigen Schauspieler (40) ist das jedoch nicht so dramatisch, wie es klingt.

"Es ist alles gut ... alles gut", sagt sie im Interview, "ich treffe mich mit niemandem, aber wenn du einen Vorschlag hast, lass es mich wissen!"

Jetzt will die 40-jährige Schauspielerin ihre neu gewonnene Freiheit mit einem Urlaub feiern. Dem "People"-Magazin verriet sie: "Übermorgen fahre ich in den Urlaub. Ich stand vier Monate lang vor der Kamera, also habe ich einen Monat Pause. Ich werde gar nichts tun außer dick werden. Ich weiß noch nicht, wohin ich fahren werde. Ich will Freunde besuchen, die ich sonst nie sehe. Einige sind in Miami, die anderen überall verteilt."

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Diane Kruger nur widerwillig Paris verließ und zu Jackson nach New York zog. Ein Insider verriet: "Diane ist sehr unabhängig und hasste es, Paris zu verlassen, um mit Joshua zusammen zu sein. Sie kann Hollywood außerdem nicht leiden und war nicht daran interessiert, Events als eine Art Power-Couple wahrzunehmen, sie braucht Platz für sich. Der Umzug war eine Zerreißprobe und am Ende hat es nicht geklappt. Joshua ist am Boden zerstört."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen