Szene

Diane Kruger und Joshua Jackson: Trennung!

Heute Redaktion
Teilen

Die Krisengerüchte hielten sich hartnäckig, doch jetzt ist es traurige Gewissheit. Nach zehn gemeinsamen Jahren trennten sich nun die gebürtige Deutsche Diane Kruger (40) und ihr Freund Joshua Jackson (38). Das bestätigte ein Sprecher der beiden Schauspieler dem "People Magazine".

Die Krisengerüchte hielten sich hartnäckig, doch jetzt ist es traurige Gewissheit. Nach zehn gemeinsamen Jahren trennten sich nun die gebürtige Deutsche (38). Das bestätigte ein Sprecher der beiden Schauspieler dem "People Magazine". 

Nur wenige Tage nach ihrem 40. Geburtstag muss Diana Kruger eine traurige Wende in ihrem Liebesleben bewältigen. Ihr Langzeitfreund und "Dawson's Creek"-Star Joshua Jackson und die Hollywood-Actress haben sich dazu entschieden, getrennte Wege zu gehen und "Freunde zu bleiben", wie es in einem offiziellen Statement heißt. Weitere Details zur Trennung gibt es bislang aber nicht. 

Bereits Ende vergangenen Jahres hatte es Gerüchte über eine Beziehungskrise gegeben. US-Medien sagten damals der 40-Jährigen eine Affäre mit dem "Walking Dead"-Schauspieler Norman Reedus (47) nach. 

Es schien allerdings ganz so, als könnten solche Negativ-Schlagzeilen der Beziehung nichts anhaben. Erst im März hatte die Hollywood-Actress verkündet, sie sei für Jackson von Paris nach New York gezogen. Doch anscheinend konnte dieser Schritt die Liebe nicht retten. Diane und Joshua waren seit 2006 liiert, allerdings wagten sie nie den Schritt vor den Traualtar.